Sonntag, 25. März 2012
< flugstunde
du warst mal der grund für meine pläne,das ziel aller wege und die grundlage für all mein tun.die zukunft.und heute bist du es wieder, der grund für meine pläne,nur dass du der augangspunkt bist und nicht mehr das ziel.so ist es,so ändert sich das leben plötzlich.nun schlag ich neue wege ein und stecke mir neue ziele.und irgendwo fühlt es sich auch mal gut an,nur an mich zu denken. der horizont ist auf einmal so viel weiter, die möglichkeiten reichen ins unendliche.
natürlich bleibt mit der vergangenheit immer irgendwo ein weinendes auge zurück. die zukunft ist meist ungewiss und somit lässt man immer ein gewisses maß an stabilität und sicherheit zurück.und doch bin ich mir sicher dass das diesmal so genau richtig ist.und ich werde wieder hinfallen und wieder und wieder,aber ich werde immer weider aufstehen und wiederlosfliegen.ich möchte keinen käfig mehr mein leben bestimmen lassen und deshalb befreie ich mich nun daraus.
ich möchte die herausforderung annehmen.und ich werde mich gerne mal umdrehen und zu dir zurücksehen,aber vielmehr bin ich gespannt was hinter dem horizont wartet und was das leben mir nun sonst noch zu bieten hat.
und deshalb fliege ich jetzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment